Hallo Welt!

Hallo!

wie es nur unschwer zu erkennen ist, heiße ich Lena. Ich wohne in einer kleinen Stadt im Süden von Deutschland und bin Studentin.

Auf meinem Blog nehme ich euch in meinen Alltag  mit und teile mit euch Ideen und Tipps, den Alltag zu verschönern. Ich werde beispielsweise über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food berichten. Eben alles, was den Alltag verzaubert.

Ich freue mich, wenn ihr mich hierbei begleitet.

Bei Fragen und Anregungen dürft Ihr euch gerne bei mir melden unter lenisalltagsgefluester@gmail.com

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

