Whats in my bag – Strandtasche

Ich packe meine Strandtasche und nehme mit….

Bildschirmfoto 2015-08-12 um 10.20.33

Diese Triangl-Bikini. Er ist gerade in aller Munde und auch mein Herz hat er erobert. Dieser ist das Modell Lily – Aqua Punch. Leider handelt es sich hier um ein recht teueres Exemplar, weshalb er auch in meinem Schrank noch keinen Platz gefunden hat.

An einem Tag ab Strand darf niemals etwas zu trinken fehlen. Ich bevorzuge mein Wasser in dieser Eva Solo Trinkflasche. Diese sieht schön aus, ist leicht und zu 100% dicht, zudem ist die Flasche umweltfreundlich, was mich gleich angesprochen hat. Die Flasche gibt es in verschiedenen Farben und kostet ca. 25 EUR.

Was auch niemals fehlen darf, ein Strohhut. Er schütz vor der Sonne und sieht super cool aus. Ich hab mich für ein schlichtes Modell vom H&M für 10 EUR entschieden.

Ebenso wichtig ist eine passende Sonnencreme. Da ich leider seit einigen Jahren an Sonnenallergie leide, ist es für mich wichtig eine hierfür passende Creme zu verwenden. Auch hier gibt es eine große Auswahl. Der Lichtschutzfaktor kommt ganz auf euren Hauttyp an.

Um all das zu transportieren wird eine große Tasche benötigt. Ich liebe momentan die Standkörbe. Es gibt hier eine große Auswahl. Besonders gut gefällt mir diese, da sie einen golden Schimmer hat.

Die Sonnenbrille ist ebenso ein Muss wie alles andere. Am liebsten Trage ich diese von Ray-Ban. Die sind der absolute Klassiker und sehen immer cool aus.

Das Hamamtuch ist ein handgewebtes, wunderschön weiches Tuch. Es ist ebenso perfekt für den Stand, den Pool oder auch zum Hamam.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag am See, Meer oder Pool!

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

