PEARL of Sea

Sommer, Sonne, Strand, Sand unter den Füßen, der Blick auf ein azurblaues Meer, der Duft nach Meer…….

Die letzten Sommertage können leider schon gezählt werden und es fällt mir nur schwer mich vom Sommer zu trennen. Daher mein Tipp: PEARL of Sea – ein kühlendes Bodyspray von La mer.  Es bringt auch im Herbst den Sommer zurück. 

La mer ist eine deutsche Firma welche sich auf die Kostbarkeiten des Meeres berufen um so die natürliche Schönheit zu entdecken und zu bewahren.

Das Bodyspray ist mit Meeresschlick-Extrakt und maritimen Wirkstoffen und daher reich an Mineralien und Spurenelementen. Der feine Spülnebel zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm duftendes, erfrischendes Gefühl auf der Haut.

Mehr Meer geht im eigenen Bad, meiner Meinung nach, nicht.

Wenn Ihr trockene Haut habt, wird dies Körperspray nicht die gewünschte Feuchtigkeit geben. Ihr müsst euch daher leider weiterhin eincremen.

Ich bin dann mal „am“ Meer……

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

