Das perfekte weiße T-Shirt

Das schichte weiße T-Shirt gehört in jeden Kleiderschrank einer Frau. Es kann zu jeder Gelegenheit getragen werden und ist gut kombinierbar.

Ich möchte euch heute verraten, was für mich an weißen T-Shirt wichtig ist:

1. Die Farbe
Für mich muss dass T-Shirt richtig weiß sein, nicht zu kühles Weiß, sondern ehr warm. Wenn ihr versteht was ich meine.

2. Der Ausschnitt
Rund- oder V-Ausschnitt? Ich bevorzuge einen V-Ausschnitt. Da ich das Gefühl habe, dass es mein Hals steckt und ich fühle mich dadurch größer wie ich bin.

Dennoch ist die Wahl des Ausschnittes jedem selbst überlassen. Das Wichtigste ist nur, dass du dich wohl fühlst.

3. Die Form
Eng anliegend oder weit? Am besten die perfekte Mitte. Den das passt zu Girlfriend, Boyfriend oder auch zu Skinny Jeans.
Zudem darf das T-Shirt im Freizeitbereich gerne eine Tasche auf der Brust haben.

4. Die Naht
Das T-Shirt muss am Kragen, an den Ärmeln und unten zwei Nähte haben, den nur die sprechen für eine lange Beziehung zwischen mir und dem Shirt.
Wenn du das T-Shirt als kurzweiligen Begleiter nutzt, reicht auch eine Naht.

Das sind momentan meine Lieblinge:

Beide Shirts findet ihr bei Bodendirect für 25,00 EUR.

Dieses Shirt ist von Vila und kostet ca.17 EUR.

Weiße T-Shirts sind perfekt für den Sommer aber auch im Herbst mit einem schönen Cardigan oder einem Blazer.

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

