Me Time

Im Sommer nimmt man sich viel zu wenig Zeit für sich selbst! Die schönen Stunden möchte man gemeinsam mit netten Leuten und schönen Gesprächen verbringen und rennt dann vom Freibad ins Eiscafé und an See, immer im Gepäck? Viele Leute und keine Zeit für sich!

Daher freue ich mich jetzt ganz besonders auf den Herbst! Ab jetzt werde ich wieder einmal die Woche einen Abend für mich ganz alleine nutzen!

Zunächst werde ich mich in Ruhe abschminken und eine Maske von Origins verwenden. Durch die Aktivkohle reinigt diese meine Haut porentief.

image

Nach der Dusche mache ich mir einen Tee von Lov Organic. Diese Tees sind mir die liebsten. Ich werde euch noch meine Lieblingstees vorstellen.

image

image

In der Zwischenzeit überlege ich mir, welchen Nagellack ich auftragen werde. Da ich nun einen tollen Überlack gefunden habe, halten mir die Nägel nun eine Woche, ohne das etwas absplittert.

Zudem werde ich meine Hände und Füße eincremen, damit diese seidigweich werden .

image

Wenn mein Beauty-Programm vorbei ist, werde ich mir eine Zeitschrift oder ein Buch schnappen und mich gemütlich zurück legen.

image

Am liebsten ziehe ich an solchen Abenden bereits den Schlafanzug nach dem duschen an. Und da ich es viel bequemer mit einem Teppich finde, darf es auch gerne eine kurze Hose sein.

Wie verbringt ihr eure „Me-Time“?

Liebe Grüße

Lena

Kommentar verfassen

