Bildercollage

Hallo Ihr Lieben,

Da ich bisher nur in einem Zimmer wohne, habe ich nicht viele Möglichkeiten so einzurichten, wie ich mir das immer vorstelle.
Daher ist mir die Dekoration meines Zimmers sehr wichtig und ich lege viel Wert darauf.

image

Ich habe daher eine Bildercollage  in den Farben schwarz und weiß erstellt.

image

Dieses Bild habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Farblich finde ich es sehr passend. Und das Gold macht es zu etwas ganz besonderem.

image

Dieses Bild habe ich selbst gemacht.
So ein ähnliches habe ich ein einer Zeitung für viel Geld gesehen. Ich dachte mir das Geld kann ich mir sparen.
Ich habe daher ein weißes Papier genommen und ein Herz mit Bleistift aufgezeichnet. Dieses habe ich mit Edding ausgemalt. Ich finde es genau so schön wie das Original und vor allem viel günstiger.

Das nächste Bild habe ich ebenfalls in einem Prospekt zum kaufen gesehen.
Auch hier dachte ich mir, dass ich es genau so gut selbst machen kann.

image

Auch hier habe ich ein weißes Papier genommen und ein Herz ausgeschnitten. Das Herz habe ich bewusst etwas unförmig ausgeschnitten. Dann habe ich einen schwarzen Karton genommen und hineingelegt.

Ich freue mich jeden Tag über die Bildercollage! Meiner Meinung ist sie gelungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Lena

Bezugsquellen:

Bild Home Sweet Home – A Beautiful Mess
Bilderrahmen – IKEA

Kommentar verfassen

