Sport

image

Sport ist Mord! Das ist meine Devise.
Diese Woche fängt für mich jedoch eine andere Zeit an.

Ich habe vor drei Wochen angefangen einmal die Woche Pilates zu machen. Und ich habe gemerkt wie gut es mir tut.
Ich fühle mich dadurch aufrechter, meine Rückenschmerzen lassen nach und mein Körper fühlt sich straffer an.

Und da das alles nicht genug ist, fange ich heute noch mit Zumba an. Dies wird bei mir vom Arbeitgeber angeboten.

image

image

Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert. Ich habe bereits Badminton und Tennis gespielt. Ich habe schon in einer Tanzgruppe getanzt. Ich habe es mit Walken und Joggen probiert.
Doch alles war bisher nur von kurzer Dauer.

Walken gehe ich jedoch immer noch jedoch nur wenn das Wetter wirklich gut ist und ich morgens schon Zeit und Muse dafür habe. Nach der Arbeit kann ich mich hierzu leider nicht aufraffen.

image

image

image

Obwohl ich so ungern Sport treibe, liebe ich es Sportkleidung zu kaufen. Die Farben und Schnitte gefallen mir sehr gut. Und ich rede mir immer ein, dass nur wenn ich schöne Sportkleidung habe, mache ich auch regelmäßig Sport.

image

Quellen:
Viele meiner Produkte sind schon alt, ich habe daher ähnliche Produkte gesucht.
Sporttasche: Nike (ähnliche hier)
Sportschuhe: Nike (ähnliche hier)
Sportschuhe outdoor: Asics Gel
Sporthose lang: Nike (ähnliche hier)
Sporthose kurz: Nike
Sporttop: Nike
Jacke: Adidas (ähnliche hier)
SportBH: Under Armour 

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

