Tea-Time

image

Ich bin ein absoluter Tee-Trinker.

Das ganze Jahr über trinke ich morgens, nach dem ersten Kaffee noch eine Tasse Tee im Büro oder in der Vorlesung. Und im Herbst und Winter trinke ich auch abends gerne eine Tasse. Und am Wochenende darf es auch gerne mal eine Kanne Tee sein.

Zuhause trinke ich am liebsten offenen Tee. Und dann am liebsten den Tee von Lov organic und das nicht nur weil die Dosen so toll aussehen, sondern auch weil sie sehr gut schmecken und biologisch sind. Natürlich gibt es die Teesorten auch in einzelnen Beuteln verpackt und auch lose, ohne Dose.

image

Folgende Sorten habe ich zuhause:

Wildbeeren-Früchtetee
Organe-Zimt
Exotischer Früchtetee
Pfirsich-Johannesbeere

image

image

image

In der Vorlaung oder im Büro trinke ich aus praktischen Gründen Tees aus Teebeuteln. Auch hier gibt es leckere Sorten von verschiedenen Herstellern! Diese möchte ich euch gerne noch vorstellen!

Im Sommer eignen sich viele Teesorten auch als Eistee. Welche ich euch aber erst im Sommer zeigen möchte.

Gerne würde ich noch weitere Sorten von Lov organische ausprobieren. Aber der Winter kommt ja erst noch!

Bei Lov organics gibt es übrigens auch viel tolles Zubehör fürs Teetrinken und tolle Geschenkartikel. Schaut doch mal vorbei.

Die Teekanne kann ich übrigens nur empfehlen, sie hat eine gute Größe und sieht schön aus . Hier könnt ihr sie finden.

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

