Die perfekte Bluse

Ich finde in jedem Kleiderschrank sollte mindestes eine perfekte Bluse zu finden sein.

Ich habe in meinem Beruf das Glück nicht ganz zu schick ins Büro zu müssen, aber dennoch muss ich mich von meinen „Kunden“ unterscheiden, weshalb ich eine Bluse eine gute Lösung finde.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich Blusen sehr mag. Sie passen zu fast jeder Gelegenheit. Gerade im Herbst oder Winter finde ich sie zu einem schönen Cadigan oder auch unter einen Pullover schön. Oder doch ganz schlicht ohne Schnickschnack.

Natürlich gibt es auch verschiedene Arten von Blusen. Es gibt die T-Shirt-Bluse, eine Hemd-Bluse, eine Bluse ohne Kragen oder eben die Bluse, welche  zu einem Hosenanzug tragen werden.

Zudem muss darauf geachtet werden, welches Material die Bluse hat und welches Muster oder gehen die Knöpfe bis nach unten oder hat die Bluse überhaupt Knöpfe.

Ist dir eine unifarbene Bluse oder eine mit Muster lieber!

Unifarbene Blusen mit einem Kragen und Knöpfe bis nach unten eignen sich gut für schicke Anlässe. Eine Bluse ohne Kragen und einem weiten Schnitt sehen lässig und sportlich aus.

Ich habe mich für euch mal nach einer perfekten Bluse umgeschaut:

Bildschirmfoto 2015-10-17 um 14.37.19

Flanellbluse von H&M für 20 EUR
Die habe ich mir auch zugelegt da sie sehr weich ist und einen super Schnitt hat. Ich werde sie so oder mit einem bauen Pullover tragen.

KIMONO

KIOMI Bluse für ca. 22 EUR (momentan im Sale)
Die ist gut fürs Büro oder schickere Anlässe wie ein Familienessen.
Mit den richtigen Accessoires wie einem Maxi-Schal oder bunten Armbändern wirkt sie sportlicher.

OPUS

Opus Bluse für ca. 25 EUR (momentan im Sale)
Die Bluse passt gut zu einer engen Hose und einem Blazer oder Cadigan.

PIMKI

Weißes Hemd von Pimki für ca. 23 EUR
Dieses Hemd sieht sehr lässig aus, wenn man es wie auf dem Foto, vorne in die Hose steckt. Bei niedrigeren Temperaturen kann man auch einen Oversizecardigan darüber tragen.

Bildschirmfoto 2015-10-17 um 14.52.45
Bluse von Tommy Hilfeger für 80 EUR

Wie nur unschwer zu erkennen ist, stehe ich auf weise Blusen!

Mit dieser Auswahl an Blusen im Kleiderschrank ist man denke ich, für alles gerüstet.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Auswahl ein wenig bei der großen Auswahl helfen.

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

