Auf der Suche nach Inspiration

Ich liebe den Katalog „Impressionen“. Doch leider wurde ich schon des Öfteren enttäuscht.
Entweder das Preis-Leistung-Verhältnis ist schlecht, die Produkte sehen nicht so aus wie abgebildet, die Produkte sind zu teuer oder die Produkte kommen erst gar nicht.
Dennoch freue ich mich jedes mal, wie ein kleines Kind, wenn ich den Prospekt in meiner Post finde.

Den hier hole ich mir meine Inspirationen.

Ich habe schon einiges darin entdeckt, welches ich auf anhieb selbst nachbauen konnte, ohne viel Geld auszugeben. So zum Beispiel einen Wohnzimmertisch aus einer Euro-Palette oder wie dieses Jahr den Adventskranz.

Processed with VSCOcam with f2 preset
Processed with VSCOcam with f2 preset

image

Processed with VSCOcam with f2 preset

Ich habe den Kranz ganz klassisch gestaltet und ihn mit Moos und Zweigen dekoriert. Bei den Kerzen gewinnt fast jedes Jahr die Farbe rot, da es gut in das Zimmer passt und ebenfalls sehr klassisch ist.

Wie ihr nachher sehen könnt, ist der Korb eigentlich nicht für einen Adventskranz geeignet aber mit ein bisschen Geschickt, lässt sich leicht etwas daraus machen und so habe ich die Kerzenhalter ganz einfach daran befestigt.

image

Mein Zimmer habe ich auch wieder ein wenig umgestaltet. Leider sind die Fotos qualitativ nicht sehr gut. Daran ist das Wetter schuld. Gestern hat es bei uns nur geregnet und es wurde keine Minute hell.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

Dieses Jahr bin ich wirklich sehr früh mit der Weihnachtsdekoration fertig. Das stört mich aber nicht weiter, denn die Weihnachtszeit ist eh viel zu kurz.

Vielleicht konnte ich auch ein wenig inspirieren. Ansonsten schaut einfach mal bei Impressionen oder Pinterest vorbei!

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

