ProWin

IMG_4409

Es gibt ja die Menschen, welche in der Drogerie ihre Creme und Schminke kaufen und es gibt die Menschen, die High-End-Produkte kaufen. Doch gibt es auch etwas dazwischen?

Ich hatte die Chance eine für mich neue Produktnische auszuprobieren: ProWin.

Die Marke ProWin kannte ich bisher nur im Bereich der symbiontischen Reinigung. Und da ich mit den Reinigungsprodukten mehr als zufrieden bin, wollte ich die Wellnessprodukte natürlich auch testen.

Bei ProWin gibt es Produkte in den Bereichen Gesichtspflege, Körperpflege, Handpflege, Fußpflege, Zahnpflege und auch Nahrungsergänzung.
ProWin möchte sich mit den Produkten um das Wohlbefinden und Wohlgefühl von Körper und Seele kümmern. Die Produkte werden mit größter Sorgfalt und auf höchstem technischen und biologischen Niveau zum größten Teil in Deutschland hergestellt.

Ich möchte euch ein paar Produkte vorstellen, welche ich selbst testen durfte.

  1. Hautschutzcreme mit Vitamin E-Pearls* image

Gerade jetzt im Herbst und Winter leiden viele unter trockener Haut. Diese Creme schützt vor Rissbildung und Austrocknen und wirkt reizlindern. Die Haut fühlt sich durch regelmäßiges eincremen wieder weich und zart an. Die Creme durftet zudem nach durch die enthaltenen Zitrusölen und frisch nach Orangen. Ich selbst verwende die Creme für meine Hände und meine Füße. Was mich zudem begeistert, ist das die Hände auch nach dem Händewaschen (vorausgesetzt man nimmt keine Seife) immer noch weich ist.

Gerne hätte ich diese Creme auch schon vor dem Sommer gehabt, dann hätte ich richtig schöne Füße zeigen können!

IMG_4398

2. Autobronz ‚Age*

IMG_4404

Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme mit Bräunungseffekt. Die Bräune wirkt natürlich und gleichmäßig und hält, je nach Hauttyp, bis zu einer Woche. Ich muss mich alle drei Tage damit eincremen. Wenn ich mich so im Spiegel anschaue, habe ich nicht das Gefühl, als wäre ich  braun und die Creme würde ihre Wirkung zeigen. Aber da ich im November noch immer nicht zu einem MakeUp greifen muss, reicht mir diese Bestätigung völlig aus! Daher bin ich von dieser Creme absolut begeistert.

IMG_4405

3. GWNC softpeeling

image

Das Peeling mit Jojoba-Wachskügelchen in zarter Cremekonsistenz mit Shea-Butter löst die oberste lockeren Hornschüppchen ab und verfeinert und glättet so das Hautbild. Die Haut erstrahlt in einer rostigen Frische und mit Vitalität.

4. GWNC refresh

image

Nach einem langen Wochenende braucht meine Haut oft eine extra Portion Pflege. Hierzu verwende ich gerne die Gesichtsmaske refresh. Die Gelmaske mit Algenextrakt glättet und strafft das Gesicht in nur kürzester Zeit und ich sehe wieder frisch aus und man sieht mir nicht an, dass die letzte Nacht etwas länger ging.

5. Reinigungstücher für Gesicht und Augen*

IMG_4399

IMG_4401

Die Reinigungstücher kann ich jedem nur ans Herzen legen. Sie sind für die tägliche sanfte Reinigung von Augen und Gesicht geeignet. Sie werden nass gemacht und das Make Up, sowie das Augen Make Up lässt sich mühelos entfernen.

Die Packung enthält 10 Tücher in der Größe 10x10cm. Die Tücher zeichnen aber mit ihrer Langlebigkeit aus. Sie können ganz einfach bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Man muss nur beachten, dass sie in einem Säcken gewaschen werden und ohne Weichspühler, zudem dürfen sie nicht in den Trockner. Die Tücher sind nach dem Waschen genau so weich, wie beim Kauf.

5. GWNC cleaningmilk*

image

Eigentlich bin ich ehr der Typ welche, flüssigen Make Up-Entferner auf ein Wattepad tut und sich damit das Gesicht morgens und abends reinigt. Daher war ich anfangs ehr skeptisch ob ich die Reinigungsmilch regelmäßig anwende. Doch nach einigen Anwendungen hat es bereits zu meiner abendlichen Routine gehört.

Die Reinigungsmilch reinigt die Haut sanft und gründlich von Make-Up, Umweltschutz und Schweiß. Echinacea- und Calendula-Extrakte stärken die Haut und macht sie widerstandsfähiger. Die Reinigungsmilch wird mit der Hand im Gesicht verteilt und mit den Reinigungstüchern abgenommen. Die Haut fühlt sich danach rein und frisch an und ist gut für die Aufnahme der Pflegeprodukte vorbereitet.

IMG_4409

IMG_4406

Wenn ihr euch oder jemanden anderes etwas Gutes tun möchtet, kann ich die Produkte nur empfehlen.

Die Produkte kann man nicht, wie gewöhnlich in der Drogerie oder im Internet kaufen. Und genau das ist meiner Meinung nach das schöne daran.

Die Produkte werden mittels einer Wellness-Party gekauft. Hier wird ein Abend mit den besten Mädels veranstaltet und die Produkte dürfen getestet werden. Natürlich darf auch jeder was kaufen 😉

Wer einmal auf einer Party war oder eine ProWin-Beraterin hat, kann die Produkte natürlich auch ohne Party erwerben.

Also…ladet eure Freundinnen ein und verbringt einen wunderschönen Abend, mit Sekt und Beauty-Produkten und lasst euch verwöhnen.

Bei Interesse könnt ihr euch hier melden:
Anja & Ralph Herzog GbR
tel: 07 4 22 55 6 41
@: prowin-Herzog@t-online.de

Liebe Grüße
Lena

P.S. Gerade an Weihnachten gibt es tolle Angebote. Schaut Sie auch auf der Homepage mal an!

-Vielen Dank für die Kooperation mit Frau Herzog von ProWin-
* die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

