Last Minute Geschenk

Dieses Jahr war ich wirklich sehr früh dran, mir Geschenke für alle zu überlegen und diese auch zu besorgen. Bereits am 1. Advent hatte ich alle Geschenke zu Hause.

Das ist aber nicht jedes Jahr so. Es kam auch schon vor, dass ich am 24. noch schnell los musste um noch Geschenke zu besorgen. Das soll jedoch nicht mehr vorkommen! Man kauft ja dann auch nur etwas, damit was gekauft ist, wirklich überzeugt ist man davon ja dann meist auch nicht.

Daher habe ich euch dieses Jahr einen ganz besonderen Tipp für die Mama, Schwester,  beste Freundin oder Schwiegermama.

Wie wäre es einmal mit einer Stilberatung?

Durch den Stilratgeber steht man morgens nicht stundenlang vor dem Kleiderschrank und zieht dann doch das an, was man erst letzte Woche an hatte.
Mit den Geschenkgutscheinen von 3compliments kann dies nicht mehr vorkommen.

Es gibt drei verschiedene Gutscheine.

1.Der Stil-Ratgeber:

Hier steht im Vordergrund, dass die Beratung persönlich stattfindet. Man sucht sich online eine Beraterin aus, schreibt diese an und vereinbart einen Telefontermin. In der Zwischenzeit muss man einen kleine Fragebogen ausfüllen, welchen die Größe, Körperform, Augen- und Haarfarbe usw. abfragt. Zudem sollten zwei Fotos hochgeladen werden. Ein Profilfoto und ein Ganzkörper-Foto.
Am vereinbarten Termin, ruft die Stilberaterin an. Sie erzählt was am besten zu dir passt und was du unbedingt vermeiden solltest. Gerne darfst du auch deine Fragen loswerden.
Im Anschluss erhält du deinen Stil-Ratgeber per PDF. Hier sind nochmals alle Do’s und Don’t aufgelistet. Darin findet man, welche Farben gut zu einem passen, mit welchen Schnitten man schlanker aussieht, welcher Hosentyp einen strecken usw.

Der Service bzw. Gutschein kostet 29 EUR.

2.  Die Outfit-Beratung:

Auch hier kann man sich einen Personal-Shopper aussuchen. Dieser ermittelt zunächst deinen Farb- und Figurtyp und nimmt die Wünsche für das Outfit auf.  Anhand des Anlasses, des Budgets und den Wünschen wird ein Online-Showroom erstellt. Die einzelnen Teile des Outfits können dann ausgetauscht werden, mit den Teilen im eigenen Kleiderschrank verglichen und mit einem Mausklick bestellt werden.

Der Gutschein kostet 39 EUR.

3. Der Kleiderschrank-Check:

Dies läuft zunächst gleich wie die Stilberatung ab. Es findet eine Stil-Check statt. Es werden dann Fotos von Teilen aus deinem Kleiderschrank hochgeladen, mit welchen man nicht weis, wie man diese tragen soll oder ob sie wirklich zum eigenen Stil passen.
In einem einstündigen Gespräch per Skype werden die Kleidungsstücke im Schrank besprochen und man erhält Tipps, wie diese zu kombinieren sind und zu welchen Anlässen diese getragen werden können.
Auch hier wird wieder das Besprochene aufgeschrieben und ist jederzeit einsehbar.

Der Service kostet 59 EUR.

Ich persönlich habe bereits die Stil-Beratung gemacht und bin absolut begeistert. Danach habe ich wirklich viele Kleidungsstücke in meinem Schrank entdeckt, welche ich nur selten getragen habe. Und jetzt weis ich auch wieso, weil sie einfach nicht zu mir gepasst haben.

Wenn ich einkaufen bin, steuere ich nun gezielt nur noch die Kleidungsstücke an, welche ich weis, dass sie zu mir passen. Hiermit minimieren sich auch die Fehlkäufe.

Vielleicht gibt es ja jemand in eurem Bekanntenkreis, welche sich über so einen Gutschein freuen würden.
Vielleicht beschenkt ihr euch aber auch einfach selbst!

Für alle die viel zu spät dran sind: Die Gutscheine erhält man per PFD und können somit noch am 24. ausgedruckt werden.

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

