Silvester in den Bergen

Für mich sind die Weihnachtsfeiertage nun zu Ende. Ich bin nun auf dem Weg in den Urlaub.

Jeder der mich kennt, weis, dass ich Silvester nicht wirklich mag.

Ich freue mich zwar jedes Jahr darauf meine Freunde zu sehen und mit ihnen eine wunderschöne Nacht zu verbringen. Dennoch habe ich immer das Gefühl, dass Silvester etwas besonderes sein muss. Für mich reicht es jedoch immer, einfach bei jemanden zu Hause zu feiern und alle Menschen, die ich mag, an einen Tisch zu bekommen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen geht zu Ende und ein neues Jahr, welches ebenfalls Höhen und Tiefen haben wird, beginnt.

Wie bereits in meinem letzten Post berichtet, gehen wir dieses Jahr über Silvester in die Berge. Das Silvester wird dieses Jahr also genau nach meinem Geschmack verlaufen. Es wird einen wunderschönen, gemütlichen Abend, mit meinen Freunden, viel Schnee und einer warmen Stube.

Jeder von uns wird eine Aufgabe erhalten, wie das Raclette vorbereiten, den Tischen denken, das Kamin anzünden…..

Das Motto lautet dieses Jahr also Gemütlichkeit.
Und genau so wird auch mein Outfit.

Chillout

Ich werde mich für eine bequeme Hose entscheiden, ein lockeres Shirt und so ähnliche süßen Socken.

Ich freue mich daher schon auf einen gemütliches Silvester in den Bergen.

Ich verabschiede mich mit diesem Post in meinen Urlaub und wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße
Lena

 

Kommentar verfassen

