Pläne für das neue Jahr

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Ich hab noch Urlaub und versuche bereits jetzt schon meine Pläne für das neue Jahr zu verwirklichen. Wirkliche Vorsätze habe ich jedoch nicht.

Für dieses Jahr wünsche ich mir allerdings, dass ich mehr Sport treibe. Jedoch nehme ich mir nicht vor, zwei bis drei Mal die Woche Sport zu machen, sondern nur das ich regelmäßig Sport mache.

Zudem möchte ich mich dieses Jahr nochmal richtig in mein Studium hineinhängen. Ich werde dieses Jahr mit meinem Studium fertig sein und möchte das natürlich gut abschließen.

Am wichtigsten ist es mir jedoch in diesem Jahr, Zeit für mich zu nehmen.

Bereits gestern habe ich schon an meinen Plänen gearbeitet. Ich war eine Stunde Squash spielen und mir danach eine Stunde Zeit nur für mich genommen. Ich habe das Handy weggelegt, im ganzen Haus Kerzen angezündet, ausgiebig geduscht und danach intensiv meine Haut gepflegt. Ich habe mir mal wieder eine Gesichtsmaske aufgetragen, meine Hände und Füße dick eingeschmiert.

Außerdem habe ich zwei neue Produkte ausprobiert, welche bereis jetzt schon zu meinen Lieblingen gehören.

Processed with VSCOcam with g3 preset

Processed with VSCOcam with a4 preset

Processed with VSCOcam with a4 preset

Processed with VSCOcam with a4 preset

Processed with VSCOcam with a4 preset

Die Rituals-Produkte gehören schon lange zu meiner Routine. Bisher hatte ich jedoch immer die Kollektion Himalaya genutzt. Dieses beinhaltet indische Rosen und Mandelöl. Zu Weihnachten habe ich das Scrub von der Kollektion Sakura erhalten. Der Duft nach Kirschblüte symbolisiert Frühling und das man das Leben genießen muss.

Das Körperöl habe ich ebenfalls geschenkt bekommen, es strahlt Ruhe und Frieden aus.

Processed with VSCOcam with a4 preset

Bei Rituals gibt es Scrubs aus Zucker und aus Salz. Hierbei muss jeder selbst herausfinden, welches besser zu einem passt.

image

Ein Besuch in einem Rituals-Shop kann ich euch nur ans Herz legen. Bereits beim Einkauf beginnt die Erholung. Die Geschäfte sind meist recht klein und ordentlich sortiert. Es gibt zudem die Möglichkeit, alle Produkte zu testen, da sich in der Mitte ein Waschbecken befindet, mit welchem man die Produkte ausprobieren kann.

Processed with VSCOcam with g3 preset

 

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

