Nächstes mal aber bitte mit Schnee

Dieses Jahr haben meine Freunde  und ich es endlich mal geschafft, Silvester auf einer Hütte in den Bergen zu feiern. Und ich muss sagen, dass war wirklich klasse.

Wir haben auch gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. Dieses Mal aber das Angebot mit viel Schnee. Das hatten wir dieses Jahr vergessen, den es hatte tatsächlich keinen Schnee.

Auf den Skipisten lag dennoch Schnee und wir konnten drei Tage Skifahren gehen.

Die Skipisten waren ganz in unseren Nähe wir mussten nur die Einsamkeit verlassen und nach einer Fahrt von 20 Minuten waren wir an der Golm oder auf dem Hochjoch.

 

IMG_5118

IMG_5113

IMG_2900

IMG_1747

IMG_5151

Wir hatten wunderschönes Wetter und so konnten wir nach dem Skifahren noch auf die Sonnenterrasse sitzen und die Sonnenstrahlen genießen.

IMG_5111

IMG_5144

IMG_2116

thumb_IMG_3958_1024

thumb_IMG_3967_1024

IMG_5165

IMG_2926

IMG_2717

An Silvester gab es ganz klassisch Raclette. Um 24 Uhr sind wir dann ein Stück den Berg herunter gelaufen und haben von einer kleinen Plattform aus, auf die Stadt Schruns gesehen.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Die Hütte ist wirklich ein Traum. Unser aller Favorit ist aber der große Kachelofen und die Sauna.

IMG_2915

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with m5 preset

IMG_2893

IMG_2120

Wenn wir nicht grad Skifahren waren, machten wir es uns auf der Hütte gemütlich, tanken Tee und lasen ein Buch. Machten zwischendrin einen gemütlichen Spaziergang oder besuchten die Stadt Schruns. Das Städchen ist recht klein, verfügt aber über ein paar schnucklige Geschäfte und Cafés.

Zudem waren wir zwei Mal rodeln. Zwecks Schneemangel mussten wir mit dem Alpine-Coaster, einer Sommerrodelbahn, vorlieb nehmen. Dieser hat es jedoch ganz schön in sich! Aber unsere Lachmuskeln wurden dadurch auch noch trainiert.

IMG_5155

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Aber dann bitte mit SCHNEE!!!

Liebe Grüße
Lena

 

P.S. Die meisten Fotos sind von mir selbst, falls doch noch Fotos von meinen Freunden dabei sind, danke ich ihnen hiermit, das sie mir diese bereitstellen 😉

Kommentar verfassen

