Mehr Motivation durch meinen Kalender

Processed with VSCOcam with a6 preset

Für das letzte Studienjahr wünschte ich mir zu Weihnachten nochmals einen richtig coolen Kalender. Meine Schwester hat mit diesem Kalender voll ins schwarze bzw. ins goldene getroffen.

Processed with VSCOcam with a6 preset

IMG_5262

Processed with VSCOcam with a6 preset

Mit der Klammer kann ich die vergangenen Wochenblätter einfach zusammenheften und bin beim aufschlagen in der aktuellen Woche.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Jeder Monat beginnt mit einem Monatsüberblick, einer To-Do-Liste und Platz für Notizen.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Den Wochenüberblick finde ich super. Die Tage haben nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Platz. Einen kleinen Minuspunkt bekommt der Kalender in der Wocheneinteilung. Leider beginnt die Woche immer mit dem Sonntag. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Jeder Monat hat ein eigenes, passendes Deckblatt mit lustigen Motiven.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Der Kalender endet mit einem Jahresüberblick und mit einem Überblick für das nächste Jahr. Zudem gibt es nochmal einen Monatsüberblick, Notizblätter, „Dates to Remember“ und Ziele für jede Jahreszeit.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Einen Pluspunkt gibt es für die tollen Sticker!

Ich liebe Sticker in meinem Kalender. Bisher habe diese immer sehr sparsam verwendet. Dieses Jahr werde ich jedoch alle nutzen, da ich nach dem Studium vermutlich keinen Kalender für die privaten Termine nutzen werde.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Der Kalender ist von A beautiful mess und momentan im Sale!

Liebe Grüße

Lena

 

Kommentar verfassen

