Wie man mit morgendlicher Zeitnot trotzdem frisch aussieht

In meiner Kindheit war ich morgens immer früh wach und war meist vor meinen Eltern wach. Im Teenageralter war ich unter der Woche immer noch früh wach, aber dafür am Wochenende nicht mehr. Heute bin ich am Wochenende früh wach aber unter der Woche komme ich fast nicht aus dem Bett. Wie verrückt die Welt doch sein kann!

Da ich mir nun auch noch angewöhnt habe, morgens zu frühstücken ist meine Zeit wirklich knapp. Ich richte mir daher schon am Abend die Kleidung, welche ich am nächsten Tag anziehen möchte.

Zudem habe ich mir eine morgendliche Beauty-Routine entwickelt mit welcher ich trotz Zeitnot frisch aussehe.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Der Corrector von Bobbi Brown wirkt wahre Wunder. Die Schatten unter den Augen sind wie weggezaubert und er lässt die Augen strahlen. 30 EUR für dieses kleine Tiegelchen ist ein stolzer Preis aber meiner Meinung lohnt sich die Anschaffung wirklich. Mein Farbton ist Porcelain Bisque.

Im Anschluss verwende ich den Creamy Concealer Kit, ebenfalls von Bobbi Brown. Zunächst wird die linke Seite aufgetragen und mit dem Puder auf der rechten Seite fixiert.

Die drei Schritte hören sich zunächst nicht nach einer Zeitersparnis an. Doch durch das leichte Auftragen der Produkte geht es aber wirklich schnell.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Processed with VSCOcam with a6 preset

Passend dazu verwende ich den Concealerpinsel von Bobby Brown.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Das Sugarbomb Rouge von Benefit verleiht ganz ohne Kalorien ein frischen Aussehen. Durch die vier Farben und die  feinen Glitzerpartikel sieht man sofort frisch und natürlich aus.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Pinsel von real Techniques 

Processed with VSCOcam with a6 preset

Die Palette habe ich vor einigen Jahren bei meinem alljährlichen Ausflug nach Straßburg bei Sephora gekauft. Sie ist ein guter Ersatz gehen die berühmte Naked-Palette.

Wenn die Zeit knapp ist verzichte ich auf ein aufwendigen Augen Make-Up und betone lieber meine Augenbrauen. Ich verwende den Ton, auf den der Pinsel zeigt.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Augen Make-Up-Set von real Techniques 

Processed with VSCOcam with a6 preset

Benefit Roller Lash 

Processed with VSCOcam with a6 preset

Der Lippenstift ist gerade mein Favorit.

Das Make-Up erspart mir wirklich viel Zeit und ich kann frisch in den Tag starten.

Liebe Grüße
Lena

Kommentar verfassen

