Mein Monatsrückblick

Der Monat kam mir verdammt lange vor.
Angefangen hat der Monat mit der Fasnacht, welche dieses Jahr viel zu schnell vorbei ging.
Mein Patenonkel und ich haben mal wieder unsere Tradition beleben lassen und sind am Fastnachtsmontag zusammen essen gegangen. Als ich noch jünger war, haben wir das jedes Jahr gemacht. Diese Tradition ist jedoch eingeschlafen.
Ich habe mich jedoch gefreut, dass es dieses Jahr bei uns beiden wieder geklappt hat.

In diesem Monat war zudem Valentinstag. Für mich war es jedoch ein Tag wie jeder andere.

Mitte des Monats besuchte ich einen Smoothie-Abend und dieser hat mich voll in die Bahnen gezogen.
Kurz darauf haben wir uns einen Smoothie-Maker gekauft. Seit dort machen wir fast täglich einen Smoothie, welchen wir am nächsten Tag mir zur Arbeit oder in die Vorlesung mitnehmen.

Wir haben mit grünen Smoothies begonnen, da diese sehr gesund sind.
Anfangs hat mich die Farbe abgeschreckt und ich konnte mir nicht vorstellen, das es gut schmeckt, Salat zu trinken.
An dem Abend konnte ich aber verschiedene Rezepte testen und habe den grünen Smoothie lieben gelernt.

 

 

Durch Früchte wie Mango, Orange, Mandarine oder Granatapfel bekommt der grüne Smoothie einen süßen Geschmack.
Ansonsten kommt bei mir in jeden Smoothie Spinat, Ingwer und Honig.

Dem Thema Smoothie möchte ich jedoch einen eigenen Post widmen.

Mein Zimmer haben ich diesen Monat zudem ein wenig frühlingshaft dekoriert:

IMG_5573

Das letzte Wochenende verbrachte ich in Brand in Österreich.
Mein Freund und ich buchten am letzten Montagabend spontan diese Reise, da wir ein super Angebot gefunden haben.
So spontan waren wir schon lange nicht mehr.

Es war das perfekte Wochenende. Wir hatten ein super Hotel, leckeres Essen, super Wetter und super Pisten zum Skifahren.
Auch das Hotel hat einen eigenen Post verdient.

Heute Abend schaue ich mir noch den Banff Mountain Film an. Meine Liebe zu Berge wächst immer mehr!

 

Liebe Grüße

Leni

Kommentar verfassen

