Mein Monatsrückblick – März

Diesen Monat war es hier auf dem Blog ruhig, da ich in der Klausurphase war. Ich hab also auch nicht so viel erlebt.

In der Klausurphase war für mich jedoch ein richtiges Frühstück sehr wichtig. Ich hab euch daher mein (Müsli-) Glück vorgestellt.

Zudem habe ich die Ostergeschenke gezeigt, welche ich verschenkt habt. Hierzu habt ihr ein keines DIY kennengelernt.

Letzte Woche habe ich endlich meine neue Kamera erhalten und bin richtig happy damit! Ich habe die Olympus PEN E-PL7. Das lange warten (seit Weihnachten) hat sich gelohnt.

image

 

Heute habe ich mit einer Freundin ein kleines „Foto-Shooting“ für das Neckermann-Gewinnspiel gemacht.

P3310085 Kopie.jpg

Außerdem war letzte Woche das erste mal dieses Jahr am Bodensee. Es war ein perfekter Tag und das Wetter hätte nicht schöner sein können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war mein März!

Von meiner Schwester habe ich zu Ostern ein neues Rezeptbuch geschenkt bekommen. Ich freue mich schon etwas daraus auszuprobieren. Im April werde ich euch dann ein Rezept vorstellen.

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

