Zitronen-Bärlauch-Butter

Bärlauch duftet intensiv nach Knoblauch, schmeckt scharf und zugleich herrlich frisch. Er ist nur begrenzt verfügbar – ab Anfang März bis Mitte Mai hat er Saison . Vielleicht ist es genau das, was Bärlauch so interessant machen, dass er eben nicht immer verfügbar ist.

Es gibt so viele tolle Rezepte mit Bärlauch, welche ich gerne in der Zeit genieße. Dennoch ist mir die Bärlauch-Butter am liebsten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Rezept:

60g Bärlauch
200g Butter
Zitronensalz, falls ihr das nicht zur Habd habt, nehmt normales Salz und einen Spritzer Zitronensaft
Zitronenpfeffer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße
Leni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: