Monatsrückblick April

Dieser Monat war sehr aufregend. Mein Freund und ich haben endlich eine Reise nach New York gebucht. Ich freu mich ja schon so. Leider habe ich auf Grund meiner Bachelorarbeit momentan keine Zeit, im Reiseführer zu schmökern.

Diesen Monat habe ich zudem wieder angefangen zu arbeiten. Und versüße mir die Mittagspausen mit der „Pause im Glas„.

Der Ganze Monat war sehr essenslastig.

Ich habe euch noch erklärt, was eigentlich hinter dem Hype der grünen Smoothies steckt, und hab euch mein aktuell liebster Brotaufstrich gezeigt.

Außerdem war ich diesen Monat  auf einer Motto-Party „Helden der Kindheit“ eingeladen. Es war ein tolles Gefühl mal wieder in die Vergangenheit zurück zu schauen. Ich entschied mich für Sophie von Felix der Hase. Mein absoluter Held der Kindheit.

IMG_6136.JPG

Nun freu ich mich aber auf den Mai, der hoffentlich etwas mehr Sonnenschein mitbringt.

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

