Monatsrückblick Mai

Oh dieser Monat war bei mir sehr ruhig. Privat stand bei mir einiges an, sodass ich nicht viel Zeit für meinen Blog hatte.

Diesen Monat gab aber einige schöne, sonnige Tage, aber auch einige regnerischen Tage. Und wenn ich so die Nachrichten anschaue, können wir noch von Glück reden, dass es bei uns keine schweren Unwetter gab. Ich denk an all diejenigen, die jetzt damit beschäftigt sind, ihre Keller frei zu schaufeln oder kein Dach mehr über den Kopf haben.

Dennoch stand bei mir diesen Monat der Balkon im Vordergrund. Denn hier kann ich entspannen, aber auch arbeiten. Deshalb hab ich euch etwas über meine Balkonliebe erzählt und euch an meinen neuen Plänen für den Balkon teilhaben lassen.

Der Monat Juni wird um einiges Spannender. Es wird nämlich nach New York gehen!
Hierzu werde ich euch berichten, was unbedingt auf einem Städtetrip in den Koffer muss.

Bis dahin, machts gut!

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

