Reisefieber und Erfrischung für die Füße

In zwei Wochen wird es für mich nach New York gehen und ich freue mich schon so.

Dennoch muss für die Reise noch das ein oder andere vorbereitet werden und wenn ich bereits jetzt schon etwas entdecke, was unbedingt auf die Reise mit muss, richte ich mir das auch gleich hin.

Wie auch das „Footsafe“ von ProWin. Ich habe euch ja schon einmal berichtet, dass ich von den ProWin Produkten sehr angetan bin. In diesem Zuge habe ich auch für meinen Freund etwas bestellt. Seine Freizeit verbringt er am liebsten draußen in der Natur. Er ist daher in den unterschiedlichsten Schuhen unterwegs. Seien es nun Fahrradschuhe, Laufschuhe, Schnittschutzschuhe…..Abends kommt er dann mit müden Füßen nach Hause.

Das Footsafe von ProWin ist ein kühles Aktivgel, welches die Füße erfrischt und belebt. Es spendet Feuchtigkeit und fördert das Wohlbefinden. Die blaue Creme schenkt sofortige Erfrischung.

Und da wir in New York den ganzen Tag auf den Beinen sein werden um so viel wie nur möglich von der Stadt zu sehen, werden auch wir das Gel für die Füße benötigen.

IMG_6228

 

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

