Beauty-Lieblinge im August

Endlich Sommer….

Bei uns ist nun endlich der Sommer angekommen. Die letzten Tage waren perfekt. Sie waren nicht zu warm aber trocken und genau so mag ich den Sommer, wenn ich die Zeit zu Hause verbringe.

Diesen August kann ich leider keinen Urlaub nehmen und muss mir daher eine schöne Zeit zu Hause machen. Da ich ja aber in der Nähe von dem schönen Bodensee wohne und ich jeden Nachmittag frei habe, fällt mir das gar nicht so schwer.

Für diesen August brauche ich also gar nicht viel außer Sonne, genügend Wasser, Eis, Sonnencreme, nette Menschen um mich herum und meine Beauty-Lieblinge.

Anthelion XL LSF 50+ Getönte Creme

IMG_6922.JPG

Mein absolutes Highlight diesen Sommer. Die pflegende, getönte BB-Sonnencreme für normal Haut mit einem Lichtschutzfaktor von 50 + verwende ich täglich.
Da meine Haut zu Pigmentflecken neigt, habe ich mir angewöhnt, sobald die Sonne schein, mein Gesicht nur mit Sonnencreme einzucremen. Eine Tagescreme nutze ich immer Sommer nicht (auch nicht bei Regen).
Diese Creme passt sich dem Hautton an und ich muss mich daher nicht zusätzlich schminken. Die Creme ist zudem wasserfest und verleiht einen leichten Glow. Wenn der Glow gegen Mittag etwas nachgelassen hat, verwende ich ein Thermalwasser (von Avene).

Die Creme ist wirklich das Highlight des Sommers. Du bist für jede Situation gerüstet. Morgens und ins Freibad oder an See/Meer oder abends mit etwas Lippenstift.

Pro Longwear Paint Pot – Let’s Skate!

 

Der Lidschatten von M.A.C. habe ich mir erst gekauft und kann daher noch nicht ganz so viel dazu sagen. Jedoch überzeugt er mich jetzt schon durch seine lange Haltbarkeit. Die cremige, schnell trocknende Konsistenz erzeugt ein perlmutfarbenes Finish. Dadurch sehe ich auch nach einem anstrengenden, langen, heißen Tag noch wach aus.
Der Lidschatten kann nur so oder als Base verwendet werden.
Der Preis finde ich recht hoch, für so ein kleines Döschen. Aber die M.A.C.- Produkte halten bei mir immer ewig!

Jetzt im Sommer verwende ich ihn Solo und im Winter dann als Primer   .

Zum Auftrage verwende ich den real Techniques – Shading Bruch (gerade im Angebot).

The Rituals Körpercreme – Rituals of Karma

 

Meine Rituals-Liebe wächst und wächst. Es kommen immer wieder neue Produkte dazu, welche ich alle gut finde! Die Creme habe ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine Limited Edition (also schnell sein lohnt sich wirklich!!!). Die Karma-Schimmer-Körpercreme duftet nach Lotus und Bergamot und schimmert wunderschön auf der braunen (aber auch hellen) Haut. Unter anderem schenkt sie der Haut aber auch genügend Feuchtigkeit.

Auch das Körperspray der Limited Edition ist super. Leider ist es bereits überall ausverkauft. An richtig heißen Tagen ersetzt das Körperspray mein Parfum.

IMG_6915.JPG

 

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Liebe Grüße
Leni

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Die Produkte von Rituals sind wirklich so gut. Ich habe auch einige und bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Annalena

    Gefällt mir

  2. Ich liebe Ritualsprodukte, sie sind himmlisch…

    Viele Grüße

    Mathilda

    Gefällt mir

  3. Ich liebe Rituals über alles, vielen lieben Dank für Deinen Bericht

    Liebe Grüße

    Mathilda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

