Spätsommer-Boho-Outfit

Hier im Süden von Deutschland haben wir jetzt, Anfang September noch richtig Glück mit dem Wetter.
Morgens ist es noch recht frisch, doch Mittags kommt die Sommer nochmal raus und lässt unsere Herzen strahlen.

Dennoch hatte ich mir vorgenommen, keine Sommerkleidung mehr zu kaufen. Auch wenn es einem die Sale-Preise ganz schön schwer machen.

Aber ein Teil musste ich mir doch noch zulegen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So eine Weste war schon lange auf meiner Wunschliste. Und da sie blau und weiß ist, trifft sie genau meinen Geschmack.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_6783

Bei den aktuellen Temperaturen trage ich die Weste mit einem Top und Shorts, sobald die Temperaturen allerdings sinken, kann ich mir die Weste auch mit einem T-Shirt oder einem weißen dünnen Pullover vorstellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Bilder sind übrigens am Bodensee entstanden, einer meiner Lieblingsorte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weste: Villa Smilla

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

