September-Lieblinge

Der Septemberanfang wird für mich ganz schön stressig. Ich habe meine letzte Prüfung, bevor mich der Alltag wieder hat und ich mich vom Studentenleben verabschieden muss.

Gerade in der Prüfungszeit ist es wichtig, sich wohl zu fühlen, auch wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt und lernt.

Ich hab daher sehr gerne die Dinge um mich herum:

Beauty:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Duschschaum von Kneipp ist gerade mein absoluter Liebling! Das Gel wird in Verbindung mit Wasser zu Schaum. Er fühlt sich auf der Haut super weich an und riecht unglaublich gut nach Hibiskus und Sheabutter. Auch nach dem duschen riecht das ganze Bad danach. Der Duschschaum ist nicht unbedingt billig, aber wenn man sich etwas gutes tun möchte oder ein Geschenk benötigt, ist dass genau das Richtige.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diesen Monat liebe ich besonders helle Lacke. Zu der braunen Haut wirkt das besonders schön. Egal ob an der Hand oder an den Füßen, der Lack bringt noch ein wenig Sonne und Sommer mit.

Der Lack ist von L’Oreal und hießt Nude Demoiselle (114)

Die L’Oreal-Lacke zählen gerade zu meinen Lieblingen. Sie erinnern mich an meine Kindheit, den der Geschmack ist genau der selber wie der Lippenstifte, die ich früher immer bei meiner Gotte probiert habe.

Mit den Unter- und Überlacken von Trend IT UP vom DM halten meine Nägel momentan eine (!) Woche ohne abzusplittern. Und das obwohl ich viel im Haushalt mache.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Lippenstift ist schon ein bisschen herbstlich. Aber er passt einfach immer und zu jedem Anlass, da er nude und matt ist. Ich hab die Farbe 020 Matte.

Diese Woche habe ich entdeckt, dass es von Trend IT UP (Einmarke vom DM) nun auch einen Lip Primer gibt. Ich hatte bisher immer den von MAC und war sehr begeistert. Aber da meiner grad leer ist, gebe ich dem auch eine Chance.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das relaxing serum von Rituals ist kühl und entspannend und ist hilft daher Müdigkeit und Stress abzubauen. Also genau das richtige für die Prüfungsphase. Durch den Minz-Geschmackt kommt es sofort zu einem Entspannungsgefühl.

Ich verwende das Serum auch gerne bei Kopfweh. Wenn das Kopfweh an einer bestimmten Stelle ist, massiere ich mir die Stelle mit dem Serum ein. Und wenn ich dann die Möglichkeit habe, kurz zu entspannen oder auf das Sofa zu liegen, bewirkt es wahre Wunder.

Mode:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Momentan mag ich wirklich sehr gerne T-Shirts mit einem Aufdruck. Am liebsten mit Früchten, wie hier mit einer Melone oder Ananas. Gerade zu einer Jeans oder zu einem Plissee- Rock sieht es super aus und macht gute Laune.

Das Ananas-TShirt und der Rock ist vom HundM aber leider nicht aktuell.

Das Melonen-Tshirt ist von JUNIQE.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen September. Mit der Hoffnung, dass das Wetter noch paar Tage so bleibt!

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

