Herbstdekoration

Auch wenn es momentan nachmittags noch 20 Grad hat, ist der Herbst schon lange angekommen. Die Morgen sind bereit neblig und die Abende sind kurz.

Deshalb war es für mich Zeit, für den Herbst zu dekorieren.

Hier ein paar Eindrücke:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

img_7358

img_7498

img_7494

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie immer hab ich mich von Pinterest inspirieren lassen:

 

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende und einen schönen, sonnigen Herbst.

Liebe Grüße
Leni

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. der Kranz ist bezaubernd.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

