Oktoberfest-Dekoration

Diesen Monat hat mein Papa seinen 60. Geburtstag gefeiert. Da der Geburtstag im Oktober liegt, war das Motto Oktoberfest naheliegend.

Für die Einladungen habe ich mich wieder einmal bei Pinterest inspirieren lassen und die Einladungen selbst gemacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf den Tischen hatten wir immer mal wieder eine Holzplatte geschmückt mit einem Bierglas, gefüllt mit Bierstengel, ein Glas mit einem Teelicht, sowie Hopfen und Lampions.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zudem steckte in jedem Gesteck eine Speisekarte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Tischkärtchen wurden kleine Gläser mit Brezeln gefüllt. Den Stoff gibt es bei Ikea.Die Gläser gibt es kostengünstig bei Amazon.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Servietten und Tischläufer sind von Aldi.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Grüße
Leni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: