Weihnachtsdekoration + Adventskalender

Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, auch wenn aktuell die Temperaturen wieder in die Höhe gehen.

Heute möchte ich einen kleinen Einblick in meine Weihnachtsdekoration geben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch diesen Jahr teilen sich meine Schwester und ich uns einen Adventskalender. Er war dieses Jahr schon Anfang November fertig. Er fällt dieses Jahr recht groß aus. Aber von meiner Seite kann ich sagen, dass es sich trotzdem um Kleinigkeiten handelt, auch wenn sie groß erscheinen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine neueste größte Liebe ist aktuell meine alte Nähmaschine. Die hab ich bei meiner Oma auf der Bühne gefunden und restauriert. Da die Maschine oben kaputt war, habe ich mich für eine Marmorplatte entschieden. Und ich find sie richtig toll…auch zum dekorieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsch euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Liebe Grüße
Leni

Kommentar verfassen

